Kurzaufenthalt in Santiago

... und ab nach Hause

Als wir am Morgen in unserem Hostel frühstückten kam doch tatsächlich der Wolfgang wieder um die Ecke. Man trifft sich halt doch immer zweimal im Leben. Nach einem kurzen Plausch sind wir dann zum Flughafen aufgebrochen.

Hier trennten sich nun die Wege von „unserem“ Auto und uns. Es war allerdings etwas schwierig der Autovermietungsfrau klar zu machen dass wir einen Reifen ersetzen mussten weil er „pufff“ – „kaputt“ war. Am Ende war aber alles gut und wir konnten einchecken und zu unserem Gate gehen. Gemeinerweise gab es nach dem Securitycheck keine Möglichkeit mehr was zu essen – schade.

Ähnlich wie der Flug von Calama nach Santiago war nun auch der Flug von Punta Arenas mit einem Zwischenstopp in Puerto Montt versehen. Am Abend sind wir dann in Santiago angekommen und haben uns ein Taxi zum Hotel genommen – wobei sich dann herausstellte dass es kein Hotel war, sondern ein komplettes Apartment (ich sollte mir wohl die Beschreibungen besser durchlesen, aber ist ja keine Problem …).

Danach hiess es sich noch was zuessen zu suchen und dann war auch schon der letzte Abend in Chile rum.

Ein Koffer voller Reisen

Liza & Robert on Tour
Top